Weblog von Andreas

Undsoversity.de

Heute hat die Undsoversity ihre Pforten geöffnet.
Hier wird zur Zeit für 29,99 € ein 25-Teiliger Photoshopkurs für Webdesigner angeboten. Ich habe ihn eben direkt gekauft und schaue mir gerade die ersten Folgen an und bin sehr begeistert. Schaut es euch einmal an: www.Undsoversity.de

Gestalter-ohne-Grenzen.de

Ich habe meine Seite nun etwas überarbeitet, bzw. bin noch dabei. In jedem Fall dürfte sie nun etwas ansehnlicher sein.

Wenn euch das Thema InDesign scripting interessiert schaut doch einmal vorbei. Die ersten drei Folgen sind bereits online und nun, nach meinem Urlaub, werden bald schon weitere folgen.

www.Gestalter-ohne-Grenzen.de

InDesign JavaScript Tutorial

Endlich habe ich es geschafft ein Videotutorial zu erstellen.
Das ganze soll eine Serie werden und wird sich um die Automatisierung von InDesign drehen.

Das erste Video ist ein wenig holprig, ich muß mich erst einmal daran gewöhnen, aber das wird besser versprochen.

Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=EYAJXHDELVc

Inhalt abgleichen